Donnerstag, Januar 17, 2013

Auf dem falschen Fuß

Hiermit möchte ich meinen Protest gegen Anrufe der Schule verlautbaren. Ruft mich um 8 doch tatsächlich die Sekretärin an, mit der ich immer scherze: "Ja sagen Sie mal, wo bleiben Sie denn? 7:40 Uhr ist Unterrichtsbeginn!"
Ich habe natürlich gepennt und werde für diesen Bruchteil der Sekunde panisch, bis man vom Moment des Aufwachens an die eigene Erinnerung nochmals durchforstet hat und ich mir so mehr als sicher bin, dass ich mich für gestern UND heute krankgemeldet hatte.

Das klärte sich aber auch spätestens mit dem nach einigen Sekunden einsetzenden Lachen der Sekretärin. Nur zu, schinden Sie meinen Haufen geschundener Materie nur noch mehr!
Gut, ein bißchen lustig fand ich es auch - und insgeheim gab es bei ihr dann auch noch eine Rückfrage wegen einer Schülerin. Also: Alles in Ordnung.

Und jetzt: Weiterschlafen! :)) Dazu im Traum die Rache vorbereiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013