Donnerstag, April 12, 2012

Frauen & Ausfälle

Heidene, was eine Nacht!
Eigentlich hatte ich mich ja mit einer Kollegin verabredet, aber das hat sich, oh Wunder, zerschlagen und ich konnte, gerade als ich zur Wohnungstür raus wollte, wieder umdrehen. So war es mir aber immerhin möglich, zu Hause zu Abend zu essen und das wiederum als Vorwand zu nutzen, mir, obwohl ich lernen müsste, die Bundesliga anzuschauen. Erst mal kurz Bayer Leverkusen - Kaiserslautern, aber nachdem es dort nach 24 Sekunden schon 1:0 für die Werkself stand, entschied ich mich doch für den Knaller: Dortmund gegen Bayern. Der große Knaller war es in der ersten Hälfte nicht, aber die zweite Halbzeit dafür umso mehr. Insbesondere weil ich mich erinnerte, in meinem Geldbeutel einen Gutschein für so ein Onlinewettbüro zu haben. Also da mal angemeldet und mit dem Gutschein 5€ aufs Wettkonto gehievt, Wette platziert (zwischen 75:01 und 89:59 fällt ein Tor), und gefreut, als die Lüdenscheider in der 77. Minute ins Tor trafen. Jetzt habe ich 11,75€ gewonnen. :)
Das sollte natürlich gefeiert werden, doch lernte ich nach dem Spiel weiter. Kurz vor Mitternacht kam dann eine Internetstörung, die mich willkommenerweise vom Lernen abhielt. Auch mein Telefon ging nicht mehr. Gott sei Dank habe ich noch Internet über's Handy! Doch, oh weh, auch das ging nicht mehr: Weder Internet noch Anrufe. Ich war von der Außenwelt abgeschnitten. Sämtliche Reparaturversuche brachten nichts ein und so war, nachdem ich mein Kapitel in Pädagogik abgeschlossen hatte, der Abend auch ziemlich schnell zu Ende. o2 sagt leider nichts dazu, aber immerhin funktioniert es jetzt wieder. Entweder waren sie neidisch auf meinen Gewinn, oder der Geheimdienst war mal wieder am Werk. Dass es nur eine technische Störung war, klingt mir jedenfalls zu wenig dramatisch. Womit wir aber wieder beim Drama Button sind. Womöglich lag's auch daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013