Dienstag, April 10, 2012

Die Welt sucht Klaudia Tunkel

Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Welt sucht Klaudia Tunkel. Irgendetwas scheint am Montag passiert zu sein, denn gestern wurde mir hier, relativ gesehen, die Bude eingerannt. Der Grund: Klaudia Tunkel. Aufmerksame Leser erinnern sich sicherlich noch an meinen Beitrag vom 20. Februar, in dem Klaudia Tunkel mich um die Zusendung von Kugelschreibern bat.
Nun bin ich leider selbst kein Sammler der Groß- und Kleinraumminengeräte, konnte diesem Herzenswunsch folglich nicht nachkommen. Aber, und ich sage schreibe den Namen gerne noch einmal, Klaudia Tunkel hinterlässt Fragen: Wer ist das? Warum schreibt sie ausgerechnet mich an? Warum sammelt sie Kugelschreiber? Was macht sie damit?

Leider kann ich diese Fragen bislang noch nicht beantworten. Aber ich bleibe am Ball und werde der Sache nachgehen. Versprochen.
[d-pa] investigativ, [d-pa] forscht nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013