Sonntag, Juni 19, 2011

Monnem

Zurück aus Monnem. Aufgrund von weniger als mehr bemitleidenswerten Umständen etwas übermüdet, stand bei mir am Samstag Feiern auf dem Programm. Mit den üblichen Verdächtigen, versteht sich. Zunächst gabs eine Abriss-/Auszugsparty und danach gings zum CSH. Da wars eigentlich echt toll. Vor allem die Zapfanlage im Garten hat mir gefallen. Bier war gut, die Musik im Verlauf des Abends irgendwann auch und man konnte durchaus ordentlich Spaß haben. Der Heimweg war etwas beschwerlich, aber es sind wohl, da ich bislang keine gegenteilige Information erhalten habe, alle gesund und munter zu Hause angekommen. Erfreulicherweise habe ich in Mannheim stets eine verlässliche Übernachtungsgelegenheit und konnte diese abermals zur physischen Regeneration nutzen. Die war, meine ich, auch durchaus erforderlich. Der nächste Morgen war Dank ASS recht erträglich, wobei sich am Nachmittag dann auch schon wieder ein wenig Schlafmangel bemerkbar machte. Aber das gehört nun mal dazu, schon bald ist die schöne Zeit wieder vorbei und es folgen Prüfungen.
Am Nachmittag hatte ich mich noch mit KU getroffen. Das war dann mein kleines kulturelles Ausgleichsprogramm um den Tag nicht ausschließlich mit Braukultur zu füllen. Nach Ewigkeiten war ich daher mal wieder im English Teahouse. Bei Eröffnung zu Studienzeiten recht leer, war es diesmal sehr gut besucht. Der Nachmittag war schön, der Tee samt Scones sehr lecker und daher konnte der gesamte Tag als rundum gelungen bezeichnet werden.
Jetzt bin ich zwischenzeitlich wieder in der Heimat, morgen geht es dann wieder zurück nach Brusl, wo die Arbeit schon auf mich wartet. Hach, wie schön. Zum Glück hab' ich Bier zu Hause, dann kann ich mir morgen ggf. ein Feierabendbierchen gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013