Samstag, März 27, 2010

Wochenendarrangements

Während ich letzte Woche noch absagen musste, konnte ich immerhin in dieser Woche an der Geburtstagsfeier teilnehmen. Ich muss sagen, es wurden quasi wieder neue Maßstäbe gesetzt. Man ist im kollektiven Feiern zwar durchaus konditioniert, aber diesmal ging es so lange wie schon seit etlichen Monden nicht mehr. Erst kurz vor 8 am Folgetag habe ich meine Sachen gepackt und die Heimreise angetreten. War zunächst noch eine Übernachtung geplant, stellte sich doch bald heraus, dass es dafür wohl gar keine Notwendigkeit geben würde. Zu sehr gab man sich der guten Laune hin, frönte der Ausgelassenheit und erfreute sich daran, all die lieben Menschen wieder zu sehen, von denen man manche zuletzt im vergangenen Jahr getroffen hatte. Entsprechend viel gab es auszutauschen und auch die Morgensonne lauschte.
Natürlich hätte ich auch "übernachten" können, aber ich hatte noch das ein oder andere zu erledigen. Zu Hause angekommen, pflegte ich rein prophylaktisch für rund 3 Stunden die Horizontale. Danach war ich wider Erwarten fit und konnte mein Tagewerk vollbringen. So soll es sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013