Samstag, September 05, 2009

Verboten gut aussehen

Ja, ich rasiere mich überwiegend elektrisch, da es einfach schneller geht und mir die Nassrasur dermatologisch nicht immer gut bekommt.
Nachdem mein alter Rasier über den Jordan gegangen war, blieb mir als einziger Rettungsanker nur noch die Nassrasur über - aber das geht so nicht! Also wurde sich schnell mal in der virtuellen Welt informiert, was es denn derzeit Feines auf dem Markt gibt. Dort tat sich außer Modellnamen jedoch nicht viel auf, denn bei der Stiftung Warentst scheinen nur Grüne und Naturverbundene zu arbeiten, die für so etwas keinen Bedarf haben. Da nun also eine unabhängige Bewertung nicht aufzufinden war und auf Kundenrezensionen auch nicht unbedingt Verlass ist, habe ich mich kurzerhand selbst umgeschaut, was denn da so alles feilgeboten wird. Tolle Formen und Farben gibt es da ja. Für Frauen gibt es sogar welche, die während des Rasurvorgangs angenehm vibrieren sollen. Aber was das bringen soll weiß ich nun nicht so genau. Richtet vielleicht die Haare auf.
Aufgrund der Tatsache dass ich mit meinem bisherigen Rasierer nicht so hundertprozentig zufrieden war, überlegte ich mir, doch einmal das Fabrikat zu wechseln, denn schließlich wird die Bestellung ohnehin nur auf ein beliebiges Modell hinauslaufen, das ich vorab nicht testen kann. Also bewegte ich mich markentechnisch von den Niederlanden ins Deutsche ... Land zurück und da fiel mir doch ein Gerät auf, das ich kürzlich im Fernsehen bewundern konnte und von dem Til Schweiger meinte, dass er damit verboten gut aussehen würde. Im Moment habe ich dafür ja noch eher keinen Bedarf, aber so ein Gerät besitzt man ja über Jahre und irgendwann wird die Alterung leider einsetzen, dann schadet so ein Kauf, eine Investition in die Zukunft, sicher nicht.
Bestellt, geliefert, ausgepackt, durchaus zufrieden. Und sollte jemand noch Zweifel gehabt haben, spätestens jetzt sehe auch ich verboten gut aus. Danke, Til! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013