Mittwoch, April 29, 2009

Online-Check in bei BA

Sie haben einen Sitzplatz am Notausgang gewählt.

Im unwahrscheinlichen Fall einer Flugzeugevakuierung müssen Sie beim Öffnen der Flugzeugtür helfen. Aus diesem Grund müssen Sie gesund und erwachsen sein (mindestens 16 Jahre) und Anweisungen in englischer Sprache verstehen.
Ich erkläre hiermit, dass ich gesund und erwachsen (mindestens 16 Jahre alt) bin, Anweisungen in englischer Sprache verstehe und die Pflichten übernehme, die mit einem Sitzplatz am Notausgang verbunden sind. (Bitte markieren Sie das Kästchen, um Ihr Einverständnis zu erklären)
Ich akzeptiere, dass British Airways sich das Recht vorbehält, Sitzplätze nach eigener Einschätzung zu einer passenderen Position zu verändern




Hach Godd! Da muss man auch noch schuften!

Was ist wenn ich mich im Notfall doch nicht bereit erkläre, die Pflichten zu übernehmen? Wird das dann ausdiskutiert?

1 Kommentar:

  1. So so der Herr streckt also gerne im Flieger seine langen Beine aus und schnappt sich deshalb einen Sitz am Notausgang. LG Canadafan

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013