Donnerstag, April 09, 2009

Michael Jackson live erleben...

... oder zumindest das, was noch von ihm übrig ist.

Und das zum läppischen Preis von 249,95 Pfund.




Wer hat Interesse die Geldbörse des King of Pop zu füllen?

2 Kommentare:

  1. Mh, ich bin mir nicht ganz sicher ob Michael Jacksons aktueller Zustand mit "live" korrekt umschrieben ist *g*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nachricht, dass die Tour ausverkauft isdt und zahlreiche Zusatztermine angesetzt wurden, veranlasste mich zur Überlegung folgenden Szenarios:
    Gesetzt dem Fall, dass die Tickets der ersten (bereits ausverkauften) Konzerte von "wahren" Michael Jackson Fans gekauft wurden und die folgenden (auf Grund der großen Nachfrage angesetzten) Zusatztermine von "Trittbrettfahrern" ausverkauft wurden, die darauf spekulieren, die Tickets später zum vielfachen Preis zu verhökern (ähnlich wie die DB-Aldi- oder WM-Tickets).
    Wenn nun die Show so schlecht wird bzw. für die zahlreichen Zusatztermine keine Käufer/Interessenten gibt, dann säßen die Schwarzmarkthändler auf ihren Tickets, Michael jackson wäre finanziell saniert und tritt zuletzt praktisch in leeren Hallen auf...

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013