Sonntag, April 26, 2009

Norwegen II

Man bereitet sich wohl allmählich auf meine Ankunft vor. Das Schöne: Ganz Oslo scheint auf den Beinen zu sein.

3 Kommentare:

  1. Der Schnee is jetzt weg domenik. Seit schon lange. Naja, seit 2 wochen. aber trotzdem. also zu 90% isser weg. und es grünt so grüüüünnn

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich hab mich gefunden! Seht ihr mich= Ganz rechts unten...Sitzdend natürlich...

    AntwortenLöschen
  3. juhu ein lebenszeichen!! was gehtn so? ich geh jetz arbeiten :o mach mal wieder nen painis witz *rumspor* weiße wand wir waren beim fredl zu besuch cb war auch da und dann waren wir beim pizza mann bam die müssen gedacht haben ich bin ur high... hatte so einen lachanfall unfassbar. gibt also nen neuen witz neben weiße wand hab aber vergessen wie der ging. irgendwas mit natürlich künstlich so wars genau. so hab nen verwirrten eintrag hinterlassen jetz bist du an der reihe :')

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013