Donnerstag, Dezember 06, 2007

wtf?!

Heute hatte ich meine letzte Intermediate Essay-Writing-Seminarstunde vor der Klausur. Diese wurde genutzt für ... Zaubertricks.
Am Ende der Sitzung eine Ankündigung des Dozenten:
Wer Lust hat (auch darauf, ins Fernsehen zu kommen), der solle sich bei ihm per Handy oder Email melden, da er am Montag um 20 Uhr bei ihm zu Hause eine kleine Feier macht, zu der er Kollegen, Freunde und auch Studenten einlädt.
Ein Fernsehteam von Pro7 wird zudem anwesend sein, auch um einige Interviews mit Aussagen über ihn zu sammeln. Eine Zaubershow würde auch geboten.

Dozent:
"Oh - and please: if they like to interview you and you agree...don't tell them I'm a friendly and nice person or something like that. I want to create an image of a mysterious person. Tell them I was very weird, evil and mysterious in the sessions....or just tell them I'm the son of Mrs. Hayton!"

Damit war der Tag für mich gerettet x-D
Hoffentlich komme ich nächstes Jahr in Advanced Essay Writing rein, sofern es bei ihm angeboten wird. *freu*

1 Kommentar:

  1. wie lustig :)

    dann muss ich mir den Namen mal merken, gesetz dem fall dass er nächstes Jahr noch an der Uni ist und nicht vollzeit im TV. :)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013