Freitag, Dezember 14, 2007

Marco frei!

Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco W. aus Uelzen ist frei und kann nach Hause fliegen. Das Gericht in Antalya entließ den jungen Mann ohne Auflagen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte. Der nächste Verhandlungstag wird jüngsten Angaben zufolge erste im April kommenden Jahres sein.

[dpa] meint: War vielleicht die Firma Diesel involviert, die Marco Dank der vielen Werbung mit seinem sich seit 8 Monaten in Gebrauch befindlichen (,höchstwahrscheinlich gefälschten) Longsleeve freigekauft hat?
Fragen über Fragen, welche die BLÖD-Zeitung (im Prekariat auch "BILDung") sicherlich über die nächsten 2 Wochen abhandeln und beantworten wird ("Ich hatte die Hände über der Decke!", So war es wirklich!", "Meine erste Nacht im Knast", ...)

Interessant: Das ZDF (sprich: "Zett De Eff") ist so freundlich und wahrt die Persönlichkeitsrechte:

[dpa] empfiehlt: Entlassung ohne Auflagen...schnell zurück nach Deutschland und dann nie mehr Türkei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013