Die besten Wünsche für 2008.
Die Jahreslosung für das Jahr 2008 lautet
Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben.
Joh. 14,19
Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben.
Joh. 14,19
Jetzt sucht Uri Geller in Deutschland seinen legitimen Nachfolger. In der neuen ProSieben-Show müssen die Kandidaten den Gastgeber und das Publikum überzeugen und begeistern. Wer ist der beste Mystifier und zugleich der Entertainer mit dem größten Charisma? Wer kann durch seine Performance auf der Bühne am meisten beeindrucken?
Zehn vielversprechende Talente stellen in acht spektakulären Live-Shows ihre besonderen mentalen und intuitiven Fähigkeiten unter Beweis und kämpfen um den Titel ‘The next Uri Geller‘. Ob Gedankenlesen, Telekinese oder faszinierende suggestive Fähigkeiten - das Publikum wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Die Zuschauer partizipieren an der Show durch das allein entscheidende Telefonvoting und live erlebte, sensationellen Phänomene.'The Next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene LIVE' basiert auf dem israelischen Format 'The Successor’ das Anfang 2007 historisch hohe Einschaltquoten zwischen 35 und 50% verzeichnete.
'The Next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene LIVE'
ab Dienstag, 8. Januar 2008, wöchentlich um 20:15 Uhr
Die Betreiber des Portals, das Anfang des Jahres von der Holtzbrinck Verlagsgruppe für rund 85 Millionen Euro übernommen wurde, haben eine Änderung ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie des Datenschutzes angekündigt. Einem Teil der vier Millionen Mitglieder wurden diese Änderungen bereits per E-Mail mitgeteilt. Bis zum 27. Dezember soll der E-Mail-Versand abgeschlossen sein.
Die persönlichen Daten der Nutzer sowie ihr Surfverhalten innerhalb der Webseiten des Portals sollen künftig penibel abgespeichert, analysiert und benutzt werden, um jedes Mitglied mit passgenauer Werbung zu versorgen. Damit nicht genug. Wer weiterhin Mitglied bei StudiVZ bleiben will, muss bis zum 9. Januar eine persönliche Erklärung abgeben, mit der er den neuen Geschäftsbedingungen und den geänderten Datenschutzbestimmungen zustimmt.
Die Daten ihrer Mitglieder sind den Plattformbetreibern offenbar so wichtig, dass sie auch dann nicht gelöscht werden, wenn sich ein Nutzer endgültig aus der Plattform ausklinkt und seine Mitgliedschaft beendet. Andere Mitglieder können die Profildaten des ausgetretenen Mitglieds zwar nicht mehr einsehen. Gelöscht werden seine Daten jedoch nicht. StudiVZ speichert und verwertet sie nach eigenem Ermessen weiter.
Edit:
Gerade eben erreichte mich besagte Mail.
Darin steht:
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des studiVZ-Netzwerkes
Stand: 20.12.2007
*auf den Kalender schau*
*wunder*
"Ja, aber bei Ihren Entscheidungen spezifizieren sie ja gewisse Marken"
"Sag mal, wo kommst du denn her, weil du so viele Sprachen sprichst?
Rumänien - und du?
Ah ja - also ich bin nicht hier in Mannheim direkt geboren, aber schon in Deutschland. Kennst du Basel?"
"nein, nicht Humbug - Homburg!"