Sonntag, Dezember 17, 2006

Von tiefer Leere

Von tiefer Leere erfüllt verbringe ich derzeit die Vorweihnachtszeit.
Uni ist vorbei, HD gestrichen und somit gibt es -abgesehen von den 3 zu schreibenden Hausaufgaben- keinerlei Arbeit für mich zu erledigen.

Ein tolles Gefühl, an das man sich tatsächlich gewöhnen kann!
Kein Stress, keine Arbeit (wird psychologisch geschickt einfach verdrängt und nach hinten verschoben), kein Bahn-fahren-müssen ("der sich vor uns befindliche Streckenabschnitt ist noch durch einen anderen Zug belegt"), kein um-den-Ehrenhof-herumlaufen-müssen, kein PS AS Byatt, kein EPG und auch kein Frühneuenglisch mehr.
Wobei...bei Frühneuenglisch und VWL kann ich mir ja noch nicht sicher sein - Klausuren sind noch in der Korrektur ;)

Aber immerhin kann man jetzt abschalten - und da das Semester jetzt schon rum ist, kann man jetzt noch ohne Hektik Weihnachtsgeschenke kaufen Das entschädigt dann für die Lernerei zum Ende des Monats.

Was mir allerdings schon mehrfach aufgefallen ist:
Es gibt keinen Unireport mehr! Wahrscheinlich durch Zensur/Informationssperre der Propaganda-Etage damit keinerlei Infos zur "Profilschärfung" nach außen treten.
Mal nächstes Semester schauen ob da mal wieder was kommt ... ich denke eher nicht ;)

Was meint ihr? Irgendwelche Verschwörungstheorien oder Abdankungsgedanken von unserem Wirtschafts-Messias? O.o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013