Mittwoch, Dezember 13, 2006

Dumme Menschen (4)

Heute qualifiziert: Hartmut Mehdorn, samt anhängendem Karnevalsverein.

Es ist mal wieder soweit - Zeit für die Auszeichnung im Monat Dezember. Leider hat es wieder Harmut Mehdron getroffen:

So wurden auf meiner Bummelbahnstrecke nicht nur 7 Züge gestrichen, sondern auch der Intervall zum Umsteigen von S-Bahn bis Bummelzug in HD-Hbf blieb unverändert - weswegen ich heute mal wieder den Zug um 1 Minute verpasst habe. Dank gestrichener Züge durfte ich dann nicht wie sonst üblich 40, sondern 60 Minuten warten - ist zwar auch nicht besser, aber immerhin!

Grund für die verspätete S2: Der sich vor uns befindliche Streckenabschnitt war noch durch einen anderen Zug belegt.
grrrrrrrrrrrrrr

Ich hatte ja schon eine Beschwerde-Email an die Bahn verschickt und zum Fahrplanwechsel darauf hingewiesen dass die Zeit zum Umsteigen einfach nicht reicht - aber nein, wird natürlich ignoriert. Und so habe ich zusammen mit rund 30 weiteren Leuten den Zug verpasst.

Aber natürlich lasse ich mich da nicht unterkriegen und schreibe prompt wieder hin. Dann kann ich mich auch gleich noch beschweren dass der Fahrplan erst heute verfügbar war - mit Gültigkeit ab Ende letzter Woche.
grrr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013