Dienstag, Juli 04, 2006

Literaturtheorie

Heute B3, vor Beginn des Seminars.
Zur Erklärung: Der Dozent kann beide Pupillen getrennt voneinander steuern: Ein Auge schaut ab und an nach links, das andere nach rechts.

Steffi und Domenik unterhalten sich über die Vor- und Nachteile einer mündlichen Prüfung in Literaturtheorie, oder ob man die Prüfung doch lieber schriftlich machen sollte.

D: "Ich hab's mir nochmal überlegt - momentan tendiere ich eher zur schriftlichen Prüfung"
S: "Ich mache das mündlich"
D: "Da besteht aber die Gefahr, dass der Dozent blöde Zwischenfragen stellt, die man nicht beantworten kann"
S: "Ja, das stimmt schon - aber man hat da den Vorteil, dass man eher ausweichen kann bei sowas. Oder auch wenn man gerade am Erzählen ist und er plötzlich schief guckt."

Domenik lacht los. *hihihi*
S: "?!?"

...
...
[sie überlegt noch]
...
...
...

Steffi lacht los - "oh Mensch...da hab ' ich ja jetzt was gesagt!" :-P


*rofl*

Wer's nicht kapiert, der hat in der morgigen VL genug Zeit zum Nachfragen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013