Donnerstag, Juli 27, 2006

Juhu - mein Arbeitgeber expandiert!

Die auf Managementberatung und umsetzungsorientierte Marktforschung spezialisierte Beratungsgesellschaft mit den drei Buchstaben baut ihr Auslandsgeschäft mit einem Büro in Boston weiter aus.

Ab Juni 2006 ist ein Büro in Boston /Mass. eröffnet, von dem aus insbesondere die wichtigen Märkte Automotive und Industrial Goods in den USA weiter erschlossen werden.

Der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens mit den 3 Buchstaben kommentiert: „Durch die Eröffnung unserer neuen Niederlassung in diesem wichtigen Markt USA werden wir unsere in- und ausländischen Kunden noch besser mit umsetzungsorientierter Marktforschung und qualifizierten Beratungsdienstleistungen unterstützen können.“

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und wickelt derzeit Projekte in über 15 Sprachen mit in Deutschland ca. 150 Mitarbeitern ab. 70% der Projekte haben einen Auslandsbezug, im Inland hat man bereits für fast zwei Drittel der Dax-30- und 20% der MDAX-Unternehmen gearbeitet.

@Ankie: Mal schauen - vielleicht fahren wir demnächst auch nach Boston :-P

3 Kommentare:

  1. Boston soll ja eine sehr schöne Stadt sein, so englisch geprägt, das ist doch was für mich :o)

    Aber erst einmal hoffen wir auf München oder Düsseldorf, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  2. So - nachdem ich eine Email und 2x angerufen habe und anschließend meinen Bruder auf MYB ansetzte, habe ich endlich mal eine Antwort bekommen:

    Leute werden für dieses Projekt nicht gesucht, das wird von 2 Praktikanten übernommen.

    So heißt es wohl dann wieder "Finger wund telefonieren" :'(

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das heißt keine Reise durch unsere schöne Republik? Schade, vor allem schade, dass man mir dann nicht absagt, sondern nur von Verschiebungen spricht. Ich darf ja ab Mittwoch wieder arbeiten gehen, JUHU ;o)

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013