Dienstag, September 18, 2012

o2-Service in Perfektion

Die Suche nach einer Antwort zur Frage, wann ich Telefon und Internet bekomme, geht munter weiter.

Ursprünglich war Ende August vom 15.09. die Rede, aber bis dahin passierte rein gar nichts. Auf der Internetseite schreibt o2, dass es "innerhalb von 4 Wochen" zur Anschlussaktivierung kommt.

Da ich all diesen Zusagen aber nicht mehr im Geringsten glaube, habe ich heute nochmals nachgefragt. Das Ergebnis:
Sie können Ihren Anschluss voraussichtlich ab dem 13. September 2012 an Ihrer neuen Adresse nutzen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team 

Auf Nachfrage, dass nach meiner Zeitrechnung der 13.09. in der Vergangenheit läge und ob man sich womöglich vertippt hätte, teilte man mir ein neues Datum mit:

Ein verbindliches Datum kann ich Ihnen noch nicht nennen. 
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team 

Na dann…

Das nenne ich mal wieder o2-Service in Perfektion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013