Montag, Februar 06, 2012

Musik als Ablenkung

Mal was für die Musik-Freaks.
Da ich an den Abenden, an denen ich etwas früher mit der Unterrichtplanung fertig bin, sonst nichts zu tun habe und mir die Decke auf den Kopf zu fallen droht, lenke ich mich in den Reststundenminuten des Tages ein wenig ab. Vor gut einer Woche habe ich mir daher ein Instrument angeschafft.
Wirklich spielen kann ich es nicht, aber ich habe mir vorgenommen, immer mal wieder mein Glück zu versuchen und es mir so ggf. selbst beizubringen.
Ein wenig was kann ich schon und da habe ich mir gedacht, dass ich das in Form eines Quiz hier einstellen kann - auch wenn es auf den "ersten Ton" hin wohl nicht all zu schwer sein mag.
Dennoch die Frage: Welches Instrument spiele ich in diesem Video?

Kommentare:

  1. Leider nicht, aber es geht in die richtige Richtung, Karsten! :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Klar, jetzt hab ich's: Umckaloabo!! :)

      Löschen
  2. Leider auch nicht. Aber ich wäre höchst interessiert zu sehen, wie du auf Umckaloabo spielst. :p

    Das Rätsel bleibt somit auch weiter ungelöst. :p

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013