Mittwoch, Februar 01, 2012

Frauentheorie

Ich habe da eine Theorie.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber jede unbekannte Frau, mit der man eine Unterhaltung anfängt, posaunt bei der nächstbesten Gelegenheit ihren Beziehungsstatus heraus. Fakt. Die von mir aufgestellte Hypothese ist, dass sie dies v.a. dann tun, wenn sie in einer recht glücklichen Beziehung tun. Sollte die Mitteilung nicht umgehend erfolgen, liegt es daran, dass sie zwar gebunden, damit aber unglücklich sind und auschecken wollen, was sich denn so entwickeln kann.
Diese Theorie ist bereits seit mehreren Jahren geprüft worden und wurde zuletzt heute verifiziert und validitiert. Denn heute kamen unsere neuen Referendare an die Schule. 3 Herren, eine Dame. Natürlich habe ich der Dame ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt, entpuppte sie sich doch als recht ansehnlich und "ganz nett". Somit kommt sie grundsätzlich zur Fortpflanzung zwecks Arterhaltung in Frage. Keine 10 Minuten im Gespräch dann das, was kommen musste: "Also wenn mein Freund von seiner Schulzeit erzählt, dann...".
Na prima. Somit ist sie wieder von der Liste zu streichen. Gleichsam zeigt es mir einmal mehr, wie durchschaubar eine Frau in manchen Punkten doch sein kann. Oder, vielleicht etwas positiver formuliert, wie sehr Menschen durch ihre Äußerungen verschlüsselte Botschaften übermitteln.
Wie dem auch sei - morgen gehe ich zum Zollamt. Die Post hat mich angeschrieben dass eine an mich gerichtete Postsendung beim Deutschen Zoll nicht zur Verzollung angemeldet werden konnte. Dabei ginge es um eine "Drucksache im besonderen Beutel", die in Pennsylvania, USA, eingeliefert wurde. Ist ja alles schön und gut, nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was das sein soll. Denn ich erwarte nichts. Daher bin ich gespannt, was mich morgen erwarten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013