Freitag, Januar 06, 2012

Ein Grund zum Feiern

Die [d-pa]-Werke melden: Dokumentierte Unterrichtseinheit (=DUE) um 2:15 Uhr abgeschlossen.
Es ist zwar bislang nur die Grobfassung ohne überarbeitete Formatierung oder gar Korrekturlesung, aber der Reintext steht. Jetzt gibt es "morgen", d.h. nachher noch die Arbeit für den Anhang zu erledigen: Arbeitsblätter, Schülerergebnisse, etc.
Wer die Muße besitzt, 29 Seiten Reintext Korrektur lesen zu wollen, der sei herzlichst gehalten, sich bei mir zu melden und darf sich gewiss sein, dass seine Arbeit von gar unschätzbarem Wert ist.

Nachdem ich nun seit letztem Jahr (!) ... okay, seit 29.12. oder so daran arbeitete, verlässt mich allmählich die Lust. Dennoch stelle ich erfreut fest: Es läuft alles. Das Höchstmaß an Optimalität und guter Laune scheint erreicht. Siedetemperatur.
Und heute Abend kommt Ms Columbo zu Besuch. Auf ein Gläschen Wein. Da freue ich mich. Bis dahin wird aber weitergearbeitet. Nicht vergessen: Korrekturleser bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013