Freitag, Juli 11, 2008

Wenn es im BH mal zwickt

Dass Frauen gerne Handtaschen tragen, das ist bekannt. Und dass solche Handtaschen trotz geringer Größe sehr geräumig sein können, das auch. In manche Exemplare passt sicherlich ein komplett eingedeckter Frühstückstisch hinein. Doch ist es nicht nur die Handtasche, in der die Dame von Welt alles Lebensnotwendige mit sich trägt. So sieht man manchmal durchaus, dass beispielsweise Sonnenbrillen mit dem Bügel am Ausschnitt des Tops ... befestigt werden.
In einer ungewöhnlichen Meldung überraschte heute meine Tageszeitung, und auch Spiegel Online hat die Geschichte aufgegriffen. Man schreibt:

Abbie Hawkins wunderte sich über ein "komisches Gefühl", ein Kribbeln im BH - und glaubte, das sei ihr vibrierendes Handy. Als sie nachschaute, erlebte sie eine Überraschung.

Oha! Kein Kribbeln im Bauch, aber ein Kribbeln im BH. Ursache ist klar - vibrierendes Handy. Im ersten Fall wohl unfreiwillig verschluckt, im zweiten stoßsicher verpackt.
Man könnte hier nun mit dem Hinweis auf die Geräumigkeit einer Handtasche den Kreis sowie den Eintrag schließen. Aber so nicht!

Bei Miss Hawkins kribbelte es schließlich fünf Stunden lang und spätestens nach fünf Stunden Dauerklingeln ist jeder Handyakku erschöpft. Also hat sie sich der Ursache des Kribbelns angenommen und beherzt zugegriffen. Zu Tage förderte sie etwas mitunter recht Ungewöhnliches: Ein Fledermaus-Baby hatte es sich gemütlich gemacht und zum Zeitpunkt der Entdeckung gerade ein Mittagsschläfchen gehalten. Kurz nach der Entdeckung wurde das kleine Tierchen wieder in die Freiheit entlassen.
Man kann jedoch beruhigt sein: Die Fledermaus hatte genug Platz, die Dame trägt Übergröße FF.
Es bleibt abzuwarten, was sich als nächstes findet.

1 Kommentar:

  1. Blog net soviel. Schreib lieber schneller deine Hausarbeiten :)

    Sorry, dass ich unausstehlich bin!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013