Montag, Juli 14, 2008

Messersicher

Ich nehme an, niemand erinnert sich an kennt den Spitting Image Sketch, in dem Präsident Bush senior von seinen Sicherheitsberatern bedrängt wird, eine kugelsichere Weste, kugelsichere Krawatte, kugelsichere Brillen etc. zu verwenden, und er non-chalant fragt was denn wäre, wenn jemand mit einem Messer kommt.

Nun, mit diesem Hoodie
wäre President Bush auch da auf der sicheren Seite.
Er ist mit einem Kevlartextil verstärkt und bietet einen sehr hohen Durchdringungsschutz gegen Stiche und Schnitte, weshalb er also auch ideal für einen Aufenthalt in London geeignet ist.



Nachtrag, 14.07. 21:17:Aufnahme vom 31.12.2007, gegen Abend. Tube-Station Embankment.

Mit messersicherem Hoodie muss man auch bei völlig menschenleerer Tube-Station kein mulmiges Gefühl haben...zur Not gibt's ja außerdem noch CCTV - das wäre dann aber der einzige Rettungsanker :-P

Kommentare:

  1. Na dann mal ran an den Speck, aber ich dachte du bist in der Villengegend mit Superreichen und nicht im Getto von Peckham ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, Peckham ist kein Ghetto! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt wer aus der Frankenthalgegend kommt ist ja ghettomässig einges gewohnt :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. lol

    Naja, aber wer weiß, wo ich bis Zone 1 überall durchfahren muss.
    Siehe auch: Nachtrag.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013