Montag, März 05, 2012

Mal wieder was Neues

So. Nachdem jetzt die letzten Wochen doch nichts aus der Lehrprobe wurde, bleiben als einzige verbleibende Möglichkeit Montag und Mittwoch nächste Woche. Die Briefe dazu kommen dafür entweder am Donnerstag oder Freitag. Ich bin gespannt. Wenn nichts kommt, dann haben sie mich vergessen. Da wäre ich auch gespannt, wenn auch eher angespannt - denn das wäre sicherlich nicht unbedingt zu meinem Vorteil. Heute wurde nichtsdestotrotz jedenfalls der neue Stoffverteilungsplan für den Lehrprobenzeitraum 3 abgegeben. Dann "nur noch" die 3 mündlichen Prüfungen und ich rutsche endlich in die Arbeitslosigkeit. 45 Listenstellen wird es landesweit wohl geben, habe ich unter der Hand erfahren. Na da kommt Freude auf. Ein Prosit auf den Sozialstaat und sein Sicherungsnetz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013