Der Beitrag schlummerte nun schon einige Wochen unveröffentlicht vor sich hin, ebenso lange schon verkauft Amazon nun auch Lebensmittel. Das alles ging ja schon durch die Presse.
Meiner Wenigkeit fiel just am Tag des Verkaufsstarts beim Besuch auf der Amazon-Seite der neue Reiter "Lebensmittel" auf, den ich sogleich zwecks Prüfung von Sortiment und Preisgestaltung anklickte. Was sich auftat, war schon etwas bizarr: 200g Schweineschnitzel, 1 Banane, 1 Kopfsalat etc.
Jedoch fiel auch das ein oder andere Produkt auf, dessen Produktseite noch nicht zu 100% richtig war. Oder ich täusche mich auch nur und die neuen genveränderten Bio-Zitronen im Birnenformat, wohl "Biotrone" genannt, kommen tatsächlich ganz gut an. Zur Sicherheit hatte ich einen kleinen Screenshot gemacht.
Ein absolutes Highlight konnte man mit einer 8er Packung "Hohes C Orangensaft ohne Fruchtfleisch" erwerben: Eine Trauerkarte mit grauem Satinband. Das nenne ich mal eine Aktionspackung.
Aber zwischenzeitlich sind diese kleinen Startschwierigkeiten auch überwunden. Nur frage ich mich, wer denn nun wirklich z.B. 1 Banane im Internet bestellt.