Mittwoch, Januar 06, 2010

Gibt nix!

Es gibt nichts zu berichten und nichts auszusetzen. So soll es sein, so kann es bleiben.
Komisch, aber wahr - ich bin mit mir und meiner Welt gerade wirklich zufrieden. Wann hat es das jemals gegeben?

Okay, sind wir ehrlich: Hier und da wird noch saniert und es ist noch nicht alles zu 100% perfekt, aber wo gibt es das schon? Positive Absichten sind erkennbar und das ist doch schonmal viel wert. Manchmal darf man eben das ein oder andere vielleicht nicht so eng sehen. Und da ist es dann, dieses zwischenmenschlich Warme. Aber jetzt nicht im homoerotischen Kontext. Ganz normal eben. Eiszapfen tauen auf, ein Drücker hier, ein "hab dich lieb" oder "schön, dass du da bist" dort. Als ob man sich der Aussagekraft dessen plötzlich bewusst sei. An so eine Harmonie könnte ich mich echt gewöhnen.
Wie einen Worte, Signale und Taten doch erfüllen können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013