Samstag, März 03, 2007

Dumme Menschen (5)

Es ist wieder einmal so weit - [dpa] schlägt zu!

Glühbirnen sollen wegen hohem Kohlendioxidausstoß verboten werden. Wer hat auch nur Luft in der Birne?

Player

Georg Kofler:
Chef des Karnevalvereins Premiere, versucht seine "Kunden" über Inkassounternehmen abzukassieren, nachdem sie wegen des Verlustes der Bundesliga-Übertragungsrechte ihr Abonnement bei Premiere gekündigt hatten. Staatsanwalt ermittelt.
[dpa] meint: Wer so in der Gunst der Kunden steigen will wird tief fallen!

Hartmut Mehdorn:
Chef der BummelBahn. Kann sich vorstellen, auch über seinen Vertrag hinaus bei der Bahn zu bleiben.
[dpa] meint: Sollte er sich doch anders entscheiden, könnte Schröder ihm einen Platz bei Gazprom vermitteln. Anforderungen: Große Klappe und nichts dahinter.

Wolfgang ("Adolf") Arndt:

Vertreter der Selektion. Klammert sich an seinem Sessel eisern fest und hält verbissen den Mund.
[dpa] meint: Klappe halten ist gut - aber was ist, wenn die USA von diesem Diktator erfahren (Stichwort "VWL als Massenvernichtungswaffe")?

Jan Ullrich:
Spitzensportler & ewiges Talent. Drückt sich vor DNA-Abgleich mit der von der Guardia Civil bei Dr. Fuentes in Spanien sichergestellten Blutprobe und bleibt jeden Beweis seiner Unschuld schuldig (Wortspiel!).
[dpa] meint: Weiße Weste etwa mit Blut bespritzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013