Dienstag, November 21, 2006

ausgestorben geglaubte Spezies von dpa wiederentdeckt!

Da dpa aufmerksam durch das Leben schreitet, fallen ihm immer mal wieder Dinge auf, die anderen verborgen bleiben.
So auch in der Straßenbahn 3 (vor dem Unfall (der 4. innerhalb eines Monats (Anm. des Verfassers))):

Da steht man nichtsahnend an der Tür und dann passiert es: *würg* *kotz* *Alarm!*

HERRENHANDTASCHE!



Da läuft doch tatsächlich ein Herrenhandtasche-tragendes Wesen an mir vorbei.

Ich dachte die ganze Zeit so etwas wäre ausgestorben - aber da habe ich mich getäuscht.
Eines dieser Exemplare (wenn nicht sogar das letzte überhaupt) hat es doch tatsächlich geschafft, sich in eine (soziale?) Nische zu retten und somit zu überleben.

Wie uns die Darwin'sche Evolutionstheorie jedoch gelehrt hat, kann man in diesem Fall auf den Faktor Zeit hoffen. Denn - um den Fortbestand dieser Art zu sichern, wäre ja logischerweise ein weibliches Exemplar eines Herrenhandtaschenträgers notwendig.
Und da mir so etwas bislang noch nie über den weg gelaufen ist (muss also schon ausgestorben sein), bleibt ein Funken Hoffnung und man muss so etwas dann nie, nie, niiiiie wieder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013