Mittwoch, Oktober 18, 2006

Zitate

16.10.06
EPG I, "Neuere Texte zum Theodizee-Problem"

  • "Wo wir gerade beim Thema sind, vielleicht noch eine kleine Verständnisfrage: Welche Figuren oder Diskussionen stehen denn dem Inkompatibilismus diametral entgegen?"

-> Die Antwort darauf war Stillschweigen im Seminarraum



  • "Es besteht beim Theisten also die Prämisse, dass der Mensch bei der Wahl von Frühstücksprodukten einen freien Willen hat"


17.10.06
"Einführungsvorlesung in das Studium der Biologie"

  • "Ich hatte einen viralen Infekt an den Stimmbändern und wurde deshalb vor kurzem daran operiert.
Mir wurde Collagen gespritzt um die Stimmbänder zu versteifen, deswegen habe ich momentan noch eine leicht verrauchte Stimme, mit der Sie sich die nächsten Wochen abfinden müssen.

Im Übrigen wird Collagen auch zu Brustvergößerungen genutzt...


...ich bin somit der einzige Professor an der Uni dem ein Busen im Hals wächst."


Während der Vorlesung zum Thema der Coca-Pflanze:

  • "Cocaextrakt wurde früher weitverbreitet genutzt und war vor allem für Kinder und für Päpste gut. Die haben das gerne gemocht."

Dazu werden Werbeplakate für Kinder-Hustenbonbons und auch Bilder des päpstlichen Weins gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013