Sonntag, Oktober 29, 2006

Duftende Anregungen...

...gibt [dpa] exklusiv auf http://d-pa.blogspot.com .
Da Weihnachten vor der Tür steht gibt es -um vorweihnachtlichem Streß vorzubeugen- vorab schon Vorschläge um DEM Liebsten ein schönes, betörendes Geschenk zu machen:

[dpa] empfiehlt:

- Baldessarini & Baldessarini del mar
- Burberry man
- Polo blue
- Armani black code & Armani Acqua di giò
- Lacoste red & Lacoste blue
- Culture by Tabac Arena di roma (eher für den Frühling) & Culture by Tabac Egypt Dreams (für den Winter)
- Lagerfeld Photo
- Hugo Dark Blue
- Boss in motion
- Chiemsee one

- [dpa]-der Duft:
Mein ausdrucksvoll männlicher Charakter macht mich unverwechselbar und vermittelt Frauen die perfekte Harmonie von Körper und Seele. Ich versprühe Orangenblüten strahlende Frische mit einer warm-maskulinen Herznote, in der ein voller Zedernholz-Akkord dominiert. Mein unwiderstehlicher Duft verschmilzt gepaart mit der Exotik von schwarzem Wildleder und edlen Hölzern im Fond mit kulinarischer Vanille und Tonka zu einer sinnlich- markanten Komposition, die Frauen gerne als starke Brise vom Meer, die harmonisch von Wasser und Frucht abgerundet wird, bezeichnen. Kurzum: Mit meiner Minze und Mandarine, abgerundet durch einen maskulinen Akkord aus Basilikum und Ingwer verbreite ich eine Welle sonnigen Vergnügens.



Jetzt heißt es aufschreiben/ausdrucken und in der Parfümerie testen. Aber bitte beachten: Maximal 5 Düfte und maximal 20 Minuten lang. Dann ist (zumindest bei mir) die Nase zuparfümiert.


In Kürze gibt es auch Vorschläge für DIE Liebste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013