Sonntag, Oktober 01, 2006

[dpa] on ice

Gerade bin ich aus der SAP-Arena zurückgekehrt: Heute spielten die Mannheimer Adler gegen die Straubing Tigers. Endstand 3-1.

War ein ziemlich lustiges happening (<- die Germanisten werden mich dafür lieben ^^ ), vor allem da ich mit diesem Sport eigentlich gar nichts zu tun habe; abgesehen von einigen Spielen der Nationalmannschaft im TV.

Dementsprechend hatte ich auch keine große Ahnung von den Regeln (Wo wird man sonst wegen einer Behinderung bestraft? ô.0) und ebenso wenig von den Spielern...

Dennoch war es recht interessant und kann durchaus wiederholt werden (evtl. auch mal zum Handball?).

Frage des Tages: Für was ist der "trouble counter" außerhalb der Arena da?
Ist wohl wieder so eine "Hauptsache-Englisch"-Bezeichnung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013