Donnerstag, Dezember 13, 2012

Neulich in meinem Briefkasten

Am Mittwoch fand ich in meinem Briefkasten eine dieser Benachrichtigungskarten, dass ich (aufgrund meiner Erwerbstätigkeit, Anm. d. Verf.) nicht anzutreffen war und demnach 2 Postsendungen nicht zugestellt werden konnten. So weit, so gut. Mein Auto hatte ich schon fit für die Nacht gemacht und entsprechend abgedeckt um mir das morgendliche Kratzen ein wenig angenehmer zu machen. Also wurde das Auto wieder ausgepackt und es ging zur Post. Da herrschte jedoch Winterschlaf: "Heute geschlossen". Na prima.
Am heutigen Donnerstag ging es daher auf dem Heimweg von der Arbeit abermals zur Post. Die freundliche Postbeamtin durchsucht kurz ihre Sendungen und teilt mir dann mit, dass meine Warensendungen noch nicht in der Filiale seien. Da sie gestern nicht zugestellt werden konnten und die Postfiliale geschlossen hatte, käme die Post erst heute Abend nach Filialschluss an. Logisch, hätte ich mir auch gleich denken können. Somit ging es wieder unverrichteter Dinge nach Hause und die Postsendungen, die mich am Mittwoch nicht erreichten, landen somit (vermutlich) erst am Freitag in meinen Händen. Und da ich so Dienstschluss habe, dass dieser direkt auf die Mittagspause der Filiale fällt, darf ich wieder zweimal am Tag ausrücken. Die Post macht es einem wahrlich nicht leicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013