Dienstag, Mai 08, 2012

Rollersaison

Mal wieder eine Nachricht aus dem Führerbunker:
Juhu, die Rollersaison hat begonnen! Das Allerschönste daran: Mein Nachbar hat einen. Und damit fährt er alle 10 Minuten irgendwo hin. Oder, was meine Theorie ist, einfach nur die Straße rauf und runter. Damit er (der Nachbar) "in Bewegung" und fit bleibt. Während dieses monotone Geräusch mich mit jedem Mal mehr aufregt, beobachte ich auf Nachbars Dach wie die Tauben vögeln und wie sich an meinem Fenster Käfer besteigen und/oder sich gegenseitig am Hintern schnuppern. Na prima. Und ich sitze hier und kann dem nicht entfliehen - denn morgen und übermorgen sind Prüfungen angesagt, weshalb ich Tag um Tag hier in der Bude sitze und lerne.
Wird Zeit, dass der ganze Mist endlich sein Ende findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013