Montag, Januar 28, 2008

Fakten des Lebens

... ein Mensch kann durchaus über mehrere Tage bzw. WOCHEN den überwiegenden Teil seiner Tageskalorien in Form von Hustenbonbons zu sich nehmen.

... wenn man hustet, brummt der Brustkorb.

... brummende Brustkörbe kommen bei Frauen gut an.

... die Finanzkrise kommt. Wer bei uns zum Geldautomaten geht, hört nur noch ein Röcheln. Aus dem Automaten.

... eigentlich war die Finanzkrise doch offiziell vorbei...alles war schon abgeschrieben.

... Bücher, die in der Bibliothek seit dem 16.12.07 fällig sind, müssen nicht zwingend vom Ausleihenden zurückgegeben und dem Vormerker übergeben werden *wart*

... Pädagogik-Hausarbeiten ziehen sich etwas. Heute früh um 4:30 habe ich meine letzte Pädagogik-HA allerdings fertiggestellt und in die Händer der Deutschen Post übergeben.

... EPG II-Hausarbeiten sind bei den um-/ungezogenen Historikern fortan in L7,7, im "Haus der Geschichte" abzugeben. Bis man das mal vom E7 aus (heraus-)gefunden hat, können durchaus 20 Minuten vergehen.

... wenn wenige Datensätze vorhanden sind, reduziert man einfach die Stundenzahl: "Jeder bleibt diese Woche 2 Tage zu Hause!"

... Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, die mitsamt Stundenzettel der vergangenen Woche beim Arbeitgeber höchstpersönlich vor Ort in den Briefkasten geworfen werden, müssen nicht zwingend auch 2 Stockwerke höher ankommen ("Hier kam nichts an!") es leben Antizipation und Sicherungskopie.

... wenn ein Supervisor sagt "Ich mach jetzt Feierabend. Pack auch zusammen und zieh das hier mit den offenen Anmerkungen nicht so in die Länge", dann werte ich das als negativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013