Sonntag, April 29, 2007

*blubb*

*blubb* - Plan zerplatzt.

Am gestrigen Tage erreichte mich ein "Infobrief" des PAD, der schon allein aufgrund seiner dünnen Erscheinungsform nicht zwingend Positives verhieß.
Der Inhalt bestätigte die Erwartung - Bewerbung abgelehnt, ohne Begründung.

Joa, dann halt nicht ^^

Gibt mir immerhin die Möglichkeit, im nächsten Semester endlich mit den Politik-Hauptseminaren anzufangen ;)

Allen anderen, die noch im Rennen sind aber viel Glück.
Schließlich will ich ja Blogs aus UK lesen!

3 Kommentare:

  1. Mensch, tut mir echt leid für dich!
    Jetzt krieg ich langsam Panik, dachte nämlich wir seien über die "Absage-Zeit" schon hinaus! Was planst du denn jetzt? Nochmal ne PAD-Bewerbung oder doch das Praxissemester?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte erst am Freitag noch mit einem Kommilitonen gesprochen der sich auch ziemlich sicher war, dass die Absagen schon alle durch sind.

    Da ich ja quasi nichts verliere, werde ich - nach momentaner Planung - bis nächstes Jahr warten und es dann nochmals probieren.

    AntwortenLöschen
  3. ohje domenik... du armer kleiner teufel... langsam bist du wohl zurecht in den studiVz-gruppen in denen du bist. ich dachte auch, wir hättens jetzt alle geschafft...

    das hat mich echt geschockt! :(

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013