Freitag, Februar 16, 2007

Biete <-> Tausche

Die Zeit des UNendlichen Wartens auf die Vergabe der Anglistik-Seminare ist vorbei.
Von 5 Seminaren habe ich 3 bekommen - 2, die mir recht wichtig waren allerdings nicht *grrrrrrrrr*

Demnach:

  • suche ich einen Platz für LK Griffiths: British History for Beginners in Block 4.
    Im Gegenzug würde ich den gleichen Kurs in Block 6 zum Tausch anbieten.
  • suche ich einen Platz für das HS "short story".
    Im Gegenzug würde ich das HS "American poetry: Romanticism/ Modernism" tauschen.
  • suche ich ein funktionierendes Vergabesystem für Anglistik-Seminare. Im Gegenzug zahle ich 500 Euro pro Semester. Alternativ schlage ich auch das alte System vor, mit dem ich immer das Seminar bekommen hatte, das ich wollte.
  • suche ich Rektor, biete Arndt.

*grrrrr*




@ Ankie: Siehe letzte Email:
Bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten und für kurze Zeit recht positiv gestimmt durchs Leben zu laufen - der nächste Tiefschlag kommt früh genug ;)

1 Kommentar:

  1. hey domenik ich bin auch in American Poetry... Bitte Bleib!!!

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013