Montag, September 04, 2006

Gesucht:

Das VVZ für die Veranstaltung der pädagogischen Psychologie in Heidelberg.
Auf der Seite der Fakultät findet sich nur das VVZ zum SS 06.

Bräuchte nämlich zumindest noch die Raumnummer.



Bei uns an der Uni will der Kerl für einen TN tatsächlich eine geschriebene Klausur haben!

8 Kommentare:

  1. Tja sorry, aber das haben wir dir ja gesagt.

    Zeit und Ort: Do 14:15 - 15:45; HS II; Eine Anmeldung ist nicht erfolrderlich!

    Prof. Dr. Brigit Spinath - Einführung in die Pädagogische Psychologie I

    Insitut für Bildungswissenschaft

    AntwortenLöschen
  2. Ist das auch für das Wintersemester?

    Alles was ich nämlich finde, ist noch aus dem vergangenen Sommersemester :s

    AntwortenLöschen
  3. Link:

    http://univis.uni-heidelberg.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=verkult/ezw/zentr/_einfh&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2006w&tdir=lehrve_11/erzieh/frstud&__e=397

    AntwortenLöschen
  4. geh auf:
    http://www.uni-heidelberg.de/studium/vorlesungen/
    ws_06_07/verhalten_kultur/
    index.uhtml

    dann unter: Fakultät für Verhaltens- und Empirische Kulturwissenschaften >> Erziehungswissenschaft >> Für Studierende der Erziehungswissenschaft geeignete Lehrveranstaltungen anderer Institute >>

    und dann: Einführung in die Pädagogische Psychologie I

    AntwortenLöschen
  5. Tja, meine Rede ;)
    Soll ich dir meien Ordner ausleihen? Also zu schaffen ist das schon *g*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Angebot, Karsten...


    ... aber da schnappe ich mir lieber meinen FOCUS und setze mich in HD in einen der denkmalgeschützten Hörsäle.

    AntwortenLöschen
  7. @ Nora: Danke, habe es endlich gefunden! :-D

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013