Dienstag, Dezember 03, 2013

Bilanz

So gegen Ende des Jahres wird ja immer Bilanz gezogen. Folglich bilanziere ich:

Auch nach nunmehr über 2 Monaten der symbolischen Knechtschaft geht es mir noch immer sehr gut und ich erfreue mich meines Daseins, das ich nunmehr nicht mehr in Einsamkeit fristen muss. Auch bei den Kollegen ist das freudige Ereignis seit heute offiziell und zur Feier unserer selbst verwöhnen wir uns zum Jahreswechsel mit einem Ausflug nach Dresden.
Mit den jungen Kollegen geht es dann wenige Tage später für eine Woche nach Rom. Ich freu mir!

Noch dazu habe ich den Großteil meiner Korrekturen bereits hinter mich gebracht. Die letzten 3 Wochen waren hart und schlimm, aber jetzt ist bis auf 2 Arbeiten alles abgearbeitet. Diese kommen in der nächsten Woche und ich will sie noch vor den Ferien wieder zurückgeben - damit ich die gesamten Ferien über frei haben kann. Hach, welch Luxus!

Morgen gibt es für meine 9er erst einmal den neuesten Vokabeltest zurück. Nach einem Schnitt von 4,04 am Donnerstag haben sie beim heute geschriebenen Test mit einem Schnitt von 4,9 nur ein unmerklich schlechteres Ergebnis erreicht. Wenn sie nicht lernen, sind sie selbst schuld. Leider begreift nur ein Schüler, dass so ein geschenkter Test eine äußerst billige Chance ist, seine Note zu verbessern...

1 Kommentar:

  1. مع فستان ألين لدينا، كنت بالتأكيد المرأة الأكثر الابهار.

    AntwortenLöschen

 
© [d-pa] 2006-2013