Mittwoch, Mai 09, 2007

fast fertig...

... meine Hausarbeit für Jonas S..
Bislang auf 16 Seiten angewachsen. Der Schluß fehlt noch, außerdem muss alles nochmals überarbeitet und dann noch einige Änderungen für einen verbesserten Textfluss durchgeführt werden.
Literaturverzeichnis steht, Inhaltsverzeichnis auch.

Nach dem heutigen Tag ist sie höchstwahrscheinlich "bereit zur Abgabe".

Dann muss ich nur noch Arbeiten abliefern in:

-EPG I
-PS Lit.
-UE Fachdidaktik
-HS Ling.

Bis Donnerstag noch den Text für LK USA (30-40 Seiten) lesen und bis Freitag habe ich mich wieder für 2 Tests vorbereiten. Dann ist endlich wieder Wochenende (vorausgesetzt, da ist nicht wie die letzten 2 Wochen wieder Blockseminar). Dann folgen wieder 2 zu erledigende hardcore-Übersetzungen von Stefan und dieser Absatz beginnt von vorne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013