Freitag, Juli 21, 2006

Dumme Menschen...

Briten




sind ja im Allgemeinen recht nett.

Zumindest wenn sie weiblich und unter 30, oder aber männlichen Geschlechts sind und der Biervorrat nicht ausgegangen ist.


Es gibt aber auch negative Beispiele.

Wie zum Beispiel heute in Phonetics, wo ein verblichenes Biest (weiblich, schätze ich) wütete, das die längsten Tage ihres Leben bereits hinter sich hat.
Manche kennen sie aus der Phonetics Übung, andere nur über mündlich zugetragene Horrorerzählungen.
Als ob es nicht schon genug wäre, ständig kontrollierend durch den Raum zu laufen, oder aber sich prüfend auf einen Überwachungsposten zu begeben, so muss man dann auch noch damit beginnen, grundlos unbescholtene Studenten während der Klausur zu versetzen - manche davon auch noch mehrfach.
Das ist nich nur störend oder ganz und gar willkürlich, sondern auch sozial ungerecht (vor allem, wenn man nachweislich nichts gemacht hat), Gift für die Konjunktur und führt eventuell sogar zur Vernichtung von Arbeitsplätzen.
Auf die Nachfrage, was das denn solle, bekommt man dann nur eine knappe und scharfe Antwort: "Das kann Ihnen egal sein und ich muss ich hier für nichts entschuldigen oder rechtfertigen".

Zack, das war's dann. Im weiteren Verlauf wurde dann fröhlich weiterversetzt und die Kontrolle nochmals verschärft. Die alte Schnalle hat echt 'nen Knall!

Aber gut, das jetzt schon festgestellt zu haben - dann kann ich den Stundenplan fürs nächste Semester danach ausrichten und Landeskunde (Dozentin: Miss H.) streichen - denn sowas muss man sich echt nicht antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013