Nachdem ich am Freitag meine letzten zwei Klausuren geschrieben hatte, ist jetzt endlich ein wenig Erholung angesagt. Das ist zwar schwierig bei Temperaturen von 36°C, aber immernoch besser als sich vor dicke Bücher setzen zu müssen (by the way: Ist die Bezeichnung "dickes Buch" eigentlich nicht diskriminierend?).
Natürlich darf es auch einem Studenten nicht zu wohl werden, weshalb während der vorlesungsfreien Zeit noch eine Hausarbeit geschrieben werden möchte. Thema: "Bilingualism - growing up bilingual". Na das klingt doch schon jetzt mega ... ... ... "vielversprechend"!
Mal schauen, was sich jetzt ergibt und ob ich vielleicht die freie Zeit wieder dazu nutze ein wenig zu arbeiten - oder, wie ich zu sagen pflege: "Die Studiengebühren vorfinanzieren" - schließlich darf ich das hart erarbeitete Geld dann gleich wieder an die Uni weiterleiten, damit diese das Geld wiederum in die BWL und VWL-Studiengänge investieren kann.
Mal wieder nichts als düstere Aussichten und Zeichen dafür, dass ich "Frust-Trinken" gehen muss.
Bye bye Sheffield
-
Ja meine Lieben, nun ist es soweit. Heute ist mein letzter Tag in
Sheffield. Ich habe jetzt alles fertig gepackt und bin abmarschbereit. Ist
irgendwie komi...
vor 14 Jahren
Sag mal - "frust trinken"... lief das schon? Wollen wir nicht zusammen... ;o)
AntwortenLöschenDie letzte Semester-Abschluss-Party war schon gut... das könnten wir ja wieder machen und du wärst dann auch dabei... Könnte man auch mit meiner after-birthday-Party kombinieren...
Das sollten wir im Auge behalten! *autsch*
Das "Frust Trinken" läuft schon die ganze Zeit :-P aber natürlich können wir das gerne auch zusammen machen.
AntwortenLöschenVon einer Semester-Abschluss Party weiß ich zwar nichts, aber da du mich ja erst seit einem halben Jahr kennst, ist das ja auch kein Wunder ;)
Diese Woche bin ich etwas ausgebucht, aber danach dürfte es recht gut aussehen.
Dann kannst du mir auch einmal deine ganzen Kunststücke zeigen, die du dir während des Semesters angeeignet hast (Stichwort: "I can burp the alphabet") xD