Nachdem ich vor einigen Monaten ein "Punta!"-Erlebnis hatte, holte mich selbiges heute in gewisser Weise wieder ein. Damals war ich mit dem Chef bei REWE einkaufen und wir wurden von einer Dame mit Kopftuch an der Kasse nach "Punta"
Anfangs gänzlich unattraktiv, hat sich nun bekanntlich die häusliche Situation bei mir ja etwas geändert und solche Aktionen können durchaus interessant sein. Letztlich wurde sie das aber erst, als die Kassiererin vor einer Woche sagte, dass sie neben der Messer auch noch Töpfe aus der vorherigen Aktion übrig haben. Prima, denn an verschiedenartigen Töpfen mangelt es mir ein wenig. Wobei, um ehrlich zu sein, eigentlich bräuchte ich nur eine Schmorpfanne, weil bislang das Gemüse immer aus dem Pfännchen fliegt und auf dem Herd weiter brät. Aber Pfannen waren bei REWE schon aus, daher habe ich mich für den Fleischtopf entschieden und, als zweites, den Gemüsetopf. Schön hoch ist der. So müssen nun auch nicht mehr die Spargelstangen dran glauben wenn es ums Kochen geht.
Jetzt habe ich natürlich nicht für 300 Euro bei REWE eingekauft...Ebay hilft. 2 Töpfe mehr nenne ich nun mein Eigen. Nur die Pfanne, die fehlt noch immer.
Gib mir mehr Punta(s)...
AntwortenLöschen