Dienstag, März 01, 2011

Freistunde, Zeit zum Durchatmen. Eben habe ich gerade wieder eine Englischstunde gehalten. Ich denke sie war gut, bin aber dennoch auf das Feedback gespannt. Demnächst will ich alleine unterrichten, d.h. ohne die Fachlehrerin im Hintergrund. Man darf gespannt sein, wie sich die Klasse dann präsentiert.

Gestern hatte ich am Nachmittag Seminar. Aber nur Multimedia, Schulrecht war ausgefallen. In der Zeit ziwschen Schule und Seminar habe ich meine Bude ein wenig aufgeräumt - es sammelt sich über die einzelnen Tage ja so einiges an, das eingeheftet und geordnet werden will. Jetzt noch einen Tag und ich habe meine Wohnung wieder im Ursprungszustand.
Am gestrigen Abend musste ich direkt nach dem Seminar in die Heimat fahren da die Jahreshauptversammlung der FDP anstand. Fazit: Vorstand entlastet und ich war erst um 23:30 zu Hause.

Heute muss ich meine Englisch-Doppelstunde für morgen vorbereiten. Ein wenig was habe ich gestern schon gemacht, aber da steht noch einiges an. Schrecklich, aber irgendwie hat jeder Tag bei mir zum weitaus überwiegenden Teil etwas mit "Schule" zu tun.
So - und da es jetzt schon wieder geklingelt hat muss ich weiter. Gemeinschaftskunde in der 10a. Man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013