Freitag, Januar 01, 2010

Willkommen im neuen Jahr

Uiuiui!

Vor gut 40 Minuten kam ich von meinem Silvester-Ausflug nach Hause. Den verbrachte ich in MA, den Jahreswechsel selbst am Messplatz.

Dort wurde in der Gruppe mit Sekt angestoßen, zuvor gab es in der Wohnung bereits Bier, Havana Cola, Feuerzangenbowle und Kruškovac. Am Messplatz wurde ich von Sylvie, einer mir bis dahin unbekannten Dame, mit Zärtlichkeit bedacht und somit ganz passabel im neuen Jahr begrüßt. Doch zurück zum Verlauf der Feierlichkeiten.

Jeder von uns hat nach dem Start des neuen Jahres einen Glückskeks bekommen. Die Botschaft meines Kekses:

Sie sind eindeutig im Aufwärtstrend, aber keine gewagten Experimente.

Na dann hoffen wir das Beste!

Im Anschluss ging es noch in die Katakomben, wo wir bis zum Schluss verweilten. So gegen 5 Uhr (so genau ist das nicht mehr rekonstruierbar) war man wieder am Ausgangspunkt angekommen, geschlafen wurde (wohl) gegen 6:30, aufgestanden so gegen 13 Uhr. Mir ging es, wie dem Großteil der Gruppe auch, am "nächsten Tag" erstaunlich gut und man war in Anbetracht der Zecherei in super Verfassung.
Den Neujahrstag nutzte man zunächst für ein etwas verspätetes Frühstück, viel Gequatsche, dem Schauen einer DVD, gemeinsamem Kochen sowie Abendessen. Im Anschluss wieder Gequassel und, am späten Abend, beendete meine Rückfahrt nach Hause eine durchaus gelungene Einstandsfeier in 2010.

Dann schauen wir jetzt also, was das neue Jahr so mit sich bringt.

1 Kommentar:

 
© [d-pa] 2006-2013