Donnerstag, Januar 28, 2010

Gepflegter Müßiggang

Wie wunderbar es doch ist, sich am Abend denken zu können dass man am nächsten Tag nichts machen muss. Gut, das mit dem "müssen" ist natürlich so eine Sache...in jedem Fall ist kein Druck da, weswegen man tätig werden müsste.
Heute war die Platzvergabe in Anglistik, die große Lostrommel hat über Glück und Unglück entschieden. Ich habe einmal meine 1. Priorität bekommen, und ein weiteres Mal meine zweite. Clever wie Maschine und das gesamte System sind, habe ich somit am Dienstag um 12 Uhr 2 Seminare, für die ich mich entzwei teile um an beiden zeitgleich teilnehmen zu können. Aber was solls. Man kommt ja mit List und Tücke auch so in die Seminare rein.
Derzeit laufen bei mir ein wenig die Aufräumarbeiten nach dem Examen...sämtliche durchs Lernen entstandenen Papierhaufen wurden bereits sortiert und abgeheftet. Jetzt muss ich mich nur noch um die über den Tisch verteilte Korrespondenz kümmern und mit etwas Ordnung versehen. In jedem Fall liebsten Dank an alle DaumendrückerInnen.

Irgendwann sollte auch gepackt werden, denn für mich beginnt morgen meine Reise, die mich am Samstag nach Kanada führen wird. Sofern man in Frankfurt nicht von winterlichem Schnee überrascht wird und den Flug streicht.
Hiermit meldet sich [d-pa] jedenfalls ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© [d-pa] 2006-2013